News Eva-Story Gainax About me Links

About me

Ich bin 30 Jahre alt und Anime/Manga Fan.
Anime habe ich damals zum ersten mal bewusst in der Videothek gesehen und auch angesehen. Ein paar Jahre später habe ich die Animania entdeckt und war ab dem Zeitpunkt Fan von Anime und Manga.

Meine Email

Mein DVD Profiler

 


Eingetragene Warenzeichen
Sämtliche im Rahmen dieser Website erwähnten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt ihren jeweiligen eingetragenen Eigentümern. Neon Genesis Evangelion gehört Shinji.de ebenso wenig wie die dazugehörigen Charaktere und Inhalte. Shinji.de möchte mit dieser Internetpräsenz eine Plattform für Evangelion-Fans bieten. Es ist nicht im Sinne von Shinji.de, das Urheberrecht und/oder die Besitzrechte Dritter in Frage zu stellen oder zu gefährden.